In Allgemein

Bei einen großen Automotive-Zulieferer war Annekathrin Kriesel für die Management Angels im Einsatz. Über das erfolgreich abgeschlossene Interims-Projekt im Recruiting schreibt sie auf der Webseite und im Newsletter (Ausgabe 3/2017) der Management Angels:

„Dank der intensiven Zusammenarbeit mit den Führungskräften des Unternehmens habe ich schnell erkannt, dass es nicht nur um erfolgreiches Recruiting geht, sondern auch um die Etablierung der passenden Prozesse.

Das Recruiting,mit allem, was an Ideen, Prozessen, Suchmechanismen und Suchkanälen, Direktansprachen, Dokumentenvorlagen, Reporting etc. dazu gehört, wurde sozusagen erstmalig im Unternehmen eingeführt und der Bedarf sowie die Strategie mit den Fachbereichen passgenau erarbeitet.“

Screenshot:

Recent Posts

Start typing and press Enter to search